Sie war doch so gut zu uns – Unser geliebtes Fräulein Karin Burger

In den letzten Tagen nach dem Ableben von Doggennetz.de, meldeten sich zwei verzweifelte dem heulen Nahe, Männer bei mir und bezeugten voller Stolz ihre Liebe zu Karin Burger.

Es gibt sie tatsächlich

Männer die auf Karin Burger, mit ihrem Rennrolli stehen. Aber das soll mich nicht weiter jucken, denn meine Vorliebe liegt da bei einem etwas jüngeren Alter.

Erst meldete sich Zimmermann Ingo Kopp, bei mir und heulte sich aus, was wir doch mit seiner geliebten Mami Karin Burger gemacht hätten.

Sie will nicht mehr – Sie will nicht mehr

Heulte Ingo mir vor, als ich gerade an einem weiteren Aufklärungsartikel über Frau Karin Burger saß. Nachdem ich den geheimdienstlichen Stasi-Burger-Spitzel in einem Artikel freundlicherweise erwähnte und auf seinen Facebook-Account verlinkte, sperrte mich der schlaue Ingo aus, leider zu seinem eigenen Leidtragen, den so konnte er nicht alle lieben Worte die ich für ich ihn übrig hatte lesen.

Heute schaute ich mich einmal auf seinem Facebook Profil unter „Zimmermeister Ingo Kopp“ und fand eine weinerliche Abschiedsszene für unser geliebtes Fräulein Karin Burger vor.

Screenshot 19.03.2015 09:45 Uhr WIZ, Zimmermeister Ingo Klopp

Screenshot 19.03.2015 09:45 Uhr WIZ, Facebook-Account: Zimmermeister Ingo Klopp

Wie man an seiner herzurührenden Beileidsbekundung für Karin Burger erkennt, gefällt ihm das nur ganz alleine.

Dazu sagt man auch Ingo ist ein Alleinunterhalter!

Weitere Informationen zu der Person Ingo Klopp finden sie im Artikel http://www.doggennetz.info/2015/03/14/doggennetz-de-abschied-ohne-ehre/

Ja Ingo du kannst dich nicht verstecken auch wenn du hundertausende Accounts sperrst. Wir sehen deine Schandtaten immer! Gesprochen im Jargon des Zimmermeister Ingo Kopp.

Da er auf mehreren Beiträgen gleichzeitig Kommentierte bitte ich um nachsehen wenn es ein Wenig drunter und trüber geht.

  • Sebastian Berke Du kannst dir deine Häme sparen
  • Doggennetz Welche Häme das ich die Wahrheit über Frau Karin Burger schreibe. langsam frage ich mich welches Problem du hast? Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört … Solche Leute wie dich muss es auch geben…, mir wäre sonst echt Langweilig nachdem unsere Zeta Mieze Good bye gesagt hat!
  • Sebastian Berke Meinungsfreiheit hat ihre Grenzen besonders da wo du anderen Leuten schaden zufügt by the way woher willst du wissen das Karin Bürger harte 4 bezieht
  • Sebastian Berke Sie hat auch.mit zeta nix am Hut du bist nix anderes als ein hetzen wie carsten thierfelder bloß das du ein wenig gewählter ausdrückst und keine hässlichen Schriftarten verwendest
  • Doggennetz Ach echt üble Nachrede einer Frau Karin Burger ist auch keine Meinungsfreiheit. Und du soltest dir mal die verlorenden Urteile der Frau Karin Burger die wir auf Doggennetz.info veröffentlicht haben einmal anschauen. Wer zu anderen Nazi sagt braucht sic…Mehr anzeigen
  • Sebastian Berke In welchen deiner Meinung Artikel hat sie üble nachrede gegen dich betrieben gib einen link
  • Sebastian Berke Und bis jetzt hat sie nachweislich kein Urteil verloren du schreibst gerade müll
  • Sebastian Berke Und nachrede is keine Meinungsfreiheit
Zitate Doggennetz Facebook Seite zum Artikel Doggennetz – Hundeforum

Mit harte 4 meinte er wohl Harz4, die Antwort blieb ich ihm tatsächlich schuldig, dennoch findet er die Antwort auch direkt bei Doggennetz.de, denn Frau Karin Burger hat mehrfach sich über Ihre finanzielle Lage ausgelassen. Veröffentlichte Gerichtsbeschlüsse und Urteile weisen auch auf diesen Status hin.

Aber weiter mit der nächsten Konversation:

  • Sebastian Berke Zeige mir das sie dich beleidigt hat es gibt keine Beleidigung von zu ihnen sie hat sie aber in ihrer Arbeit kritisiert und das kotzt sie Herr silvio andeshalb haben sie den Blog gestartet damit sie weitergiften können
  • Doggennetz Sie beleidigt mich nciht wenn sie micH ALS Nazi beschimmpft obwohl sie weis das ich kein Nazi bin? Sie beleidigt mich nicht wenn sie behauptet ich leide unter eine Krankheit, obwohl sie dazu keine Beweise hat. Sie behaupte ich würde Straftaten behen wo…Mehr anzeigen
  • Sebastian Berke Zeigen sie mir den artikel
  • Sebastian Berke Sie haben kein aber auch absolut kein Artikel von ihr der das belegt
Zitate Doggennetz Facebook Seite zum Artikel Es ist Amtlich Karin Burger macht ENDLICH ihren Pseudo-Blog dicht!!!!!

Und weiter:

  • Sebastian Berke Du Weißt schon das dass die rede von carsten thierfelder die sie wiederum vorliest
  • Doggennetz Spielt das eine rolle wenn mann sieht wie sie die PR aktion des Potsdamer Tierschutz von ihr runtergeputzt wird
  • Sebastian Berke Es ging darum das du geschriebenes das man anhand dieser rede auf ihren Geisteszustand schließen kann
  • Doggennetz Ja und ? Denoch zeigt Frau Karin Burger, die Hier eindeutig die Zoophilie unterstützt, welche krankhafter Vorstellung sie leidet
Zitate Doggennetz Facebook Seite zum Artikel Karin Burger von Doggennetz.de schiesst sich selbst ab
  • Sebastian Berke Besser gesagt kannst du nicht weil du dafür nach Deutschland musst und du danach wegen übler nachrede und Verleumdung verurteilt wirst ich habe mir den Spaß gemacht und alle Artikel gelesen und bin zu der Überzeugung gekommen das sie momentan nur scheiße schreiben
  • Doggennetz Falsch du kannst jeden Menschen auf der Welt verklagen in Deutschland, Die Rechtspost wird mir über die Deustche Botschaft zugestellt. Also informier dich erst mal bevor du auf der Stupiden Welle von Karin Burger surfst!
Zitate Doggennetz Facebook Seite zum Artikel Die Geheimdienste der Welt sind hinter Karin Burger her

Und dann der längste:

  • Sebastian Berke http://www.doggennetz.de/index.php?option=com_content…
  • Doggennetz Ja und alle Beleidigungen und Verleumdungen leg beweise auf den Tisch. Was denkst du warum Frau Karin Burger die Segel streicht. Mittlerweile dürfe sich vor Anwasltspost von verschiedenen Betroffenen nicht mehr retten können! Wer fehler macht muss dafür büssen! Ich habe jedenfals keinen Fehler begangen wenn ja dann zeig mir diesen udn benenne mir die gesetzliche Grundlage dafür
  • Sebastian Berke Der Artikel gibt beweise genug her
  • Doggennetz Echt dann lesse dir mal die Artikel auf Doggennetz.info durch dem wahren Doggennetz! Wie blöde kann ein Mensch nur sein um auf so eine Frau hereinzufallen…… Aber auch du wirst sie nicht mehr retten es sei denn du zuahlst ihr mal 25.000 € die wird sie für die Verfahren die vor ihr stehen wohl brauchen Schätzungsweisen hahaha
  • Sebastian Berke Sie hat kein verfahren an den Hals das was du geschrieben hast war gerade gelogen
  • Doggennetz Echt na ich weis von dreien ganz sicher, weitere 2 sind dann noch von mir unterwegs. Knollo du bist einfach nicht richtig informiert. Du glaubst auch alles was Frau Karin Burger schreibt. Sie schreibt sie hat in den letzten 2 Jahren kein Verfahren verl…Mehr anzeigen
  • Sebastian Berke Ich habe alle eure Artikel.gesehen von beiden Seiten um eine neutrale Position einnehmen zu können
  • Sebastian Berke Oder besser Poster die links von deiner Seite in den diese beschĺüsse drin sind
  • Doggennetz Such mal nach merseburg kanst da auch gern mal bei k9-news.de schauen.
  • Sebastian Berke Das is ein vergleichsurtel der besagt das Bürger Thomas nicht als Nazi hinstellen darf und Thomas es Dan zu unterlassen hat sie als Krüppel zu bezeichnen
  • Sebastian Berke Ich warte immer noch auf meine links von ihnen
  • Sebastian Berke Keiner hat gewonnen aber auch keiner verloeen
  • Sebastian Berke Ich warte immer noch auf die links
  • Doggennetz Ne das geliebt fräulein musste die gerichtskosten alleine tragen, demnach hat sie verloren. der richter stellte fest, wenn frau karin Burger in ihrer idiotischen verhaltensweise jemanden beleidigt, in dem fall als nazi betitelt, hat sie keinen anspruch auf unterlassung wenn auf ihre behinderung angespielt wird. Ein riesen unterschied zu deiner argumentation
  • Sebastian Berke Ich habe das was interessantes entdeckt wie wo erscheint dein komplettes Impressum auf ne stromsparseite im Internet und das noch früher als deine jetzige seite
  • Sebastian Berke http://www.wenigerverbrauchtipp.de/impressum/
    Impressum
    1. Inhalt des Onlineangebotes Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die…
    wenigerverbrauchtipp.de
  • Sebastian Berke Noch nichtmal die Straße gibt es in Indonesien oder das Gebäude
  • Sebastian Berke Kurz um dein Account ist ein fake
  • Sebastian Berke Dein Name und deine Adresse ebenfalls
  • Doggennetz Ach bist du blöde. Wenn es keine Argumente gibt, dann mit solchen dämlichen Behauptungen zu kommen. aber auch für solche Idioten wie dich habe ich schon beweise geliefert. Siehe deutschen und indonesischen Führerschein http://www.gerati.de/…/ach-du-gruene-neune-man-merkt…/ bist du blöde kannst nicht einmal eine straße finden hahaha
  • Doggennetz Weiterhin findest du das haus sogar bei google streetview wer keine Ahnung hat soll es lassen
  • Sebastian Berke Ich habe es eingegeben war sogar mein erster Gedanke ich warte übrigensimmer noch auf die links
  • Sebastian Berke Ich kriege gerade mit wieso sie sich mit Peta in der wolle haben ich sage nur schleichkatze
  • Doggennetz https://www.google.de/…/data=!3m4!1e1!3m2…
    Google Maps
  • Doggennetz Ja und ist Kopi Luwak Verkauf in irgendeiner Form verboten? Knalltüte wenn die Argumente ausgehen wird das nächste gesucht. Wie kann man nur so bescheuert sei. Ich stelle fest Sebastian Berke ist die lächlichste Person die ses gibt und kommt gleich na…Mehr anzeigen
  • Doggennetz Ach warte mal jetzt kommt gleich wieder das stammt ja aus Aug 2013 *lol* Moment poste gleich ein neues Foto mit meinem aktuellen auto!
  • Sebastian Berke Es geht darum das sie Personen wie Karin Bürger denunzieren nur weil Kritik an ihnen geübt haben und diese zum Beispiel in einer ihrer Artikel als geistig minderbemittwlt darstellen
  • Doggennetz sogar mit Hausnummer und top aktuell keine 5 sek her
    Doggennetz Foto.
  • Doggennetz Merkste überhaupt wie lächerich du dich gerade machst! Erstens habe ich mich gegen die willkürlichen behauptungen nur zur wehr gesetzt und diese lügen mit beweisen aufgeklärt. Aber solche knollos wie du zählen wahrscheinlich zu den stammlesern, wenn nicht sogar zu frau karin burgers Zoophilien Freunden.
  • Doggennetz Ja ich weis karin burger unterstellt mir lrs und nazi. Und bei sowas darf man auch in keinem Fall wehren, denn unser geliebtes fräulein karin burger darf natürlich sowas ohne beweise behaupten hehehe ich liebe solche typen wie dich dennen man wie karin burger die lügen mit heweisen in der luft zerreißen kann. Hahaha
  • Sebastian Berke 1. Karin Bürger ist nicht zoophil
    2. Wen sie mich nocheinmal zoophil nennen oder benenen sollten komme ich persönlich zu ihnen lang und dann diskutieren wir das nochmal anders aus
  • Sebastian Berke Peta kritisierte sie und Karin kritisierte sie wie sie Peta kritisieren
  • Sebastian Berke Und sie denunzieren Karin weil ihnen das nicht passt so einfach ist das
  • Doggennetz Zu 1. karin Burger hostet auf dem selben Server wie Zoophilie Säcke, sie geht hand in Hand und für Karin Burger ist nachweislich Zophilie keine Tierquälerei, Gott sei Dank sieht dieses der Gesetzgeber endlich anders
  • Doggennetz Zu 2. Oh jetzt habe ich aber Angst, na komm mal hoffe dich lassen sie am Sektor eingang überhaupt durch!!!!! Jetzt weis man wo man dich hinzustecken hat du Tierschänder…. Mir tierquälerei vorwerfen und dann so ein saubatz zu sein
  • Doggennetz Wo kritisiert mich Peta? bist wohl nicht ganz auf den laufenden. Nach rechtlicher anfrage wurden nicht erwiesenden von peta entfernt. Also Vorsicht bei so einer behauptung. Heute bekommste nur einen auf den Deckel das scheinste aber mal zu brauchen
  • Sebastian Berke Beweise das sie ihre Seite auf den selben Server wie zoophil hostet den das is richtig gelogen und sie selbst hat selbst geschrieben das sie zoophil nicht befürwortet sondern sogar ablehnt
  • Doggennetz Ich denunziere nicht sondern decke die Wahrheit über Karin Burger auf
  • Doggennetz Ach jeh keine ahnung zeta-verein.de gehostet bei cloudflare und Doggennetz.de na wo ach je auf dem selben server. Alles nachzulesen bei gerati.de und doggennetz.info das wahre doggennetz
  • Sebastian Berke Aber sie haben keine Beweise noch haben sie mir welche vorgelegt oder gepostet und überhaupt wie wollen sie den die wahrheit aufdecken wen sie nicht mal hier sind alles was sie haben ist hörensagen und die artikel von ihr und das is schon alles
  • Doggennetz Logisch siehe Whoise abfrage alles veröffentlicht
  • Sebastian Berke Geben sie mir den link dafür
  • Sebastian Berke Karin Server ist n connected
  • Sebastian Berke Und zeta ist cloudflare
  • Sebastian Berke War also von ihnen gelogen
  • Doggennetz Mal selber suchen steht alles bei Doggennetz.info dem wahren Doggennetz drin siehr hier
  • Doggennetz http://www.doggennetz.info/…/heut-knallen-bei-vielen…/
    Heut knallen bei vielen die Korken – Karin Burger geht mit ihrem Boot…
  • Doggennetz Na wir streiten dpoch nicht über eventuelle Bezeichnungsfehler Ich meinte natürlich Cloudflare
  • Doggennetz Wer ist Tech-C den sollten sie doch eigentlich kennen weiterhin findet man bei disem Tech-C mehrere schmudel und Tierficker seiten fuiiii Divel
  • Doggennetz Alles schön dokumnetiert für solche Menschen, wie Sie die es nicht glauben können….
  • Sebastian Berke Karin Server is a nconnectet und der von zeta auf cloudflare ergo haben sie an diesen Punkt gelogen
  • Doggennetz Der namserver ist identisch! Wenn sie kein technisches verständniss haben sollten sie es lassen. Die Domain gehört Karin Burger und sie verweist auf Cloudflare. Sie wechselt ja gern mal die IP immer dann wenn der Zeta-Verein wechselt, wechselte Doggenn…Mehr anzeigen
Zitate Doggennetz Facebook Seite zum Artikel Doggennetz.de – Abschied ohne Ehre

Insbesondere bei der letzten sehr langen Konversation musste ich mehrmals vor Lachen aufs Klo rennen, da ich mir sonst wohl in die Hose gemacht hätte. 😉

Mit welchen irrsinnigen Ansporn, ein Mensch wie Sebastian Berke, nach Fehlern anderer Sucht, die sich dann auf einmal in Luft auflösen.

Erst gibt es die Straße und das Haus in Indonesien nicht, wobei ich ihn doch gern ein Google Street View Link zur Verfügung stellte. Selbstverständlich bekam er auch gleich noch ein aktuelles Foto damit auch alle Zweifel bei Ihm ausgeräumt wurden.

Auf den angedrohten Besuch scheint er nachdem er in Google View die Sicherheitsmaßnahmen des Objektes gesehen hat wohl schnell verzichtet zu haben. Denn die Security wartet glaube ich auf solch einen Knollo wie ihn, nur um mal ihre Gummiknüppel endlich zum Einsatz zu bringen.

Jedenfalls erwähnte er nicht mehr den angedrohten Besuch*lol*. Es kann natürlich auch sein, dass er wie auch unser geliebtes Fräulein Karin Burger in einer prekären finanziellen Lage sich befindet, und ein Flug nach Indonesien wohl in den nächsten 20 Jahren nicht drin ist.

Selbstverständlich Freue ich mich, dass auch unser Ingo Kopp mich auf seiner Beobachtungsliste führt, wobei man bei ihm noch weniger als bei Karin Burger zu erwarten hat, denn der Möchtegern Zimmermeister Ingo Kopp, kann selbst einer Karin Burger nicht das Wasser reichen.

So verbleibe ich auf die nächste köstliche Unterhaltung mit einem dieser Burger-Schieber!

Burgertransport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.